1. TRIATHLON 2020 für den Nachwuchs und ÖSTM über die Sprintdistanz

Endlich war es soweit und unsere Sportler durften am vergangenen Samstag den 25. Juli am 1. Wettkampf in 2020 teilnehmen. Die Veranstalter vom Mostiman in Wallsee an der Donau (NÖ) organisierten den Triathlon und die Athleten konnten ihre Trainingsleistung der vergangenen Wochen präsentieren. 

Das TIROLER HAUS – der Radlerbauernhof Moser hat uns mit Pasta Party am Freitag wieder bestens vorbereitet und so ging es heuer endlich los…

Beim Gaudiman Nachwuchstriathlon am Samstag Vormittag gingen Melissa Pirchmoser, Carolina Schiefer und Simon Freisinger über die Supersprintdistanz an den Start. Sie zeigten tolle Leistungen bei starker Konkurrenz.

Bei der ÖSTM über die Sprintdistanz am Samstag Nachmittag, im stärksten Teilnehmerfeld welches es bei Nationalen Meisterschaften in Österreich jemals gab (34 ITU gerankte Athleten waren dabei), gingen 3 unserer Athleten an den Start.

Matthias Freisinger konnte sich in seiner Altersklasse eine Bronzemedaille, Yasmin Rieger den 5. Platz in ihrer Altersklasse und Horst Hartinger den 6. Rang erkämpfen.

Wir sind stolz auf unsere Athleten und deren Leistung – Herzliche Glückwünsche!!!

Jetzt freuen wir uns schon auf den Thiersee Triathlon am 15.08.2020.

Unsere Athleten beim Mostiman 2020
Mathias Freisinger mit Bronze beim Mostiman